Eine Vielzahl an Branchen, Zielgruppen und Fragestellungen ist mir begegnet - und trotzdem ist jedes Projekt eine neue, spannende Aufgabe.
In der qualitativen Marktforschung habe ich allein als Moderator
z.B. Schokolade, Waschmittel, Arzneimittel, Klopapier, Kekse, Internet-Provider, Limonade, Käse, Pkws, Spirituosen, Nudeln, Joghurt, OTC-Produkte, Putzgeräte, Pizza, Handy-Apps, Bier, Autoteile, ...
z.B. Heimwerker, Hausfrauen, Ärzte, Mütter, Best Ager, Kinder, Teenager, Hobby-Rennfahrer, Biertrinker, Smartphone-Nutzer, Schwangere, Whisk(e)y-Kenner, Diabetes-Berater, Pathologen, Jäger, Schokoladen-Fans, ...
z.B. Imageanalysen; Verhaltensanalysen; Zielgruppenanalysen; Überprüfung von Verbalkonzepten, Animatics, TV-Spots, Neuprodukten und Neuproduktkonzepten; Degustationen; ...
gearbeitet und Erfahrungen gesammelt.